Etwas über mich


Ich bin eine reife, unkonventionelle Geschäftsfrau, mit eigener Firma, die viele Facetten hat.

Meine Firmendinge kann ich gut auf Xing leben, auch wenn es dazu hier auch eine Rubrik gibt, dann besitze ich noch einen Audio-Blog, aber nirgends habe ich die Möglichkeit einfach zu jedem Thema zu schreiben, was mir in den Sinn kommt.

Dafür habe ich nun diesen Blog angelegt.


Meine ICQ-Nummer:
436 511 09

Jeden Tag ein Arzttermin

Zur Zeit komme ich hier mit dem Blog kaum nach, das liegt schlicht daran, dass ich gerade vier Tage die Woche zum Arzt, zur Physiotherapie und zur Infusion gehe.

So eine Hüftgeschichte ist ganz schön langwierig und dass ich die Medikamente nicht vertragen habe, macht es nicht besser.

Nun kriege ich zweimal die Woche Vitamin-Infusionen mit einer bunten Mischung, inklusive viel Vitamin B, damit es gegen die Entzündung ankämpft.

Da ich mich ja auch noch um meine Firma kümmern muss, bleibt zur Zeit vieles auf der Strecke.

Aber ich denke an Euch und freue mich immer, wenn ich es schaffe, Euch was zu schreiben!

Es kann ja nur besser werden!





XXXX