Etwas über mich


Ich bin eine reife, unkonventionelle Geschäftsfrau, mit eigener Firma, die viele Facetten hat.

Meine Firmendinge kann ich gut auf Xing leben, auch wenn es dazu hier auch eine Rubrik gibt, dann besitze ich noch einen Audio-Blog, aber nirgends habe ich die Möglichkeit einfach zu jedem Thema zu schreiben, was mir in den Sinn kommt.

Dafür habe ich nun diesen Blog angelegt.


Meine ICQ-Nummer:
436 511 09

Mangoquark

Ein Rezept, das unter “Quick & Dirty” fällt, aber sehr lecker ist, als Dessert.

300 gr Quark
250 ml Cremefine Sahne zum schlagen, kalt
1 Büchse Mango
2 Esslöffel Honig
Zitronensaft
Liqueur 43 (Vanille-Likör)
Brauner Zucker (bei Bedarf)

1. Die Mango abgießen und pürieren

2. Die Sahne schlagen

3. Quark, Mango, Honig, einen Schuss Zitronensaft und 2 cl Liqueur 43 gut verrühren

4. Vorsichtig die Sahne unterheben

5. Bei Bedarf noch mit braunem Zucker süßen





XXXX