Etwas über mich


Ich bin eine reife, unkonventionelle Geschäftsfrau, mit eigener Firma, die viele Facetten hat.

Meine Firmendinge kann ich gut auf Xing leben, auch wenn es dazu hier auch eine Rubrik gibt, dann besitze ich noch einen Audio-Blog, aber nirgends habe ich die Möglichkeit einfach zu jedem Thema zu schreiben, was mir in den Sinn kommt.

Dafür habe ich nun diesen Blog angelegt.


Meine ICQ-Nummer:
436 511 09

Vodafone- Werbung und Realität

Kennt Ihr die Vodafone-Werbung Es ist Deine Zeit?

Meine Zeit scheint nicht zu sein, ich benutze eine UMTS-Flat mit 5 GB pro Monat von Vodafone und die habe ich gestern hier in Bad Kreuznach erreicht, eine freundliche Warnmeldung und dann geht’s los, denn man kann nicht mehr dazukaufen, für diesen Zeitraum, man wird schlicht runtergetaktet.

Das bedeutet, meine Blogs schreibe ich im Moment als Textfiles vor, damit ich sie nicht ins Nichts schreibe, falls dann mal wieder (zum achten Mal heute) die Verbindung stirbt und nur durch Ausschalten des Laps und mindestens 10 Minuten warten vor dem Booten wieder zu beleben ist.

Wir leben fast in 2010 und es gibt keine echten Flats, ok, als jemand, der viele Daten zu verschicken hat, kann ich das ja noch verstehen, aber warum kann ich in Monaten, wo ich mehr UMTS brauche, nicht einfach noch mal 5 GB dazu kaufen?

Ist es wirklich so schlimm, wenn man Internet zum Arbeiten braucht?

Und wenn es sich für Vodafone lohnt, mir die ersten 5 GB für Betrag X monatlich zu geben, wieso dann nicht die zweiten bei Bedarf?

Unglaublich!

Also Meine Zeit mit Vodafone scheint es nicht zu sein… und die sind angeblich die Besten…





XXXX