Etwas über mich


Ich bin eine reife, unkonventionelle Geschäftsfrau, mit eigener Firma, die viele Facetten hat.

Meine Firmendinge kann ich gut auf Xing leben, auch wenn es dazu hier auch eine Rubrik gibt, dann besitze ich noch einen Audio-Blog, aber nirgends habe ich die Möglichkeit einfach zu jedem Thema zu schreiben, was mir in den Sinn kommt.

Dafür habe ich nun diesen Blog angelegt.


Meine ICQ-Nummer:
436 511 09

Kennt Ihr die O2-Monster?

Also Ihr wisst ja, ich liebe gut gemachte Werbung, in letzter Zeit fiel mir besonders die Werbespot-Reihe mit den Monstern auf.

An sich schade, dass es zur Zeit so viel langweilige Werbung gibt!

O2 will damit zeigen, dass kein User Monstertarife braucht, aber ehrlich, ich mag besonders die, die seitlich an den Laptops hängen.

Kleine Ungeheuer, die mit den Menschen um jede Sekunde kämpfen, da kommt bei mir die alte Muppetfreundin durch, mir macht das auf alle Fälle Freude!

Sind das nicht coole Zähne bei dem einen Viech? Und dazu kommt, dass der UMTS-Stick irgendwie wacklig an der Kiste hängt, kennen wir ja auch alle.

 

 

Also von mir 10 Punkte für diese unterhaltsame Werbung!

 





XXXX