Etwas über mich


Ich bin eine reife, unkonventionelle Geschäftsfrau, mit eigener Firma, die viele Facetten hat.

Meine Firmendinge kann ich gut auf Xing leben, auch wenn es dazu hier auch eine Rubrik gibt, dann besitze ich noch einen Audio-Blog, aber nirgends habe ich die Möglichkeit einfach zu jedem Thema zu schreiben, was mir in den Sinn kommt.

Dafür habe ich nun diesen Blog angelegt.


Meine ICQ-Nummer:
436 511 09

Der Kugeltrick

Ein, wie ich finde, sehr schöner Roman von Louise Fisher, der mit Zeit- und Ortssprüngen arbeitet. Der Held ist alles andere als ein solcher.

Insgesamt erinnert mich Stil, Aufbau und Handlung etwas an Robert Goddard, was ich ganz kalr aus Kompliment meine.

Ein abgehalfterter Zauberkünstler und Bühnenmagier wird in Dinge hineingezogen, die sich mit heftiger EIgendynamik entwickeln.





XXXX