Etwas über mich


Ich bin eine reife, unkonventionelle Geschäftsfrau, mit eigener Firma, die viele Facetten hat.

Meine Firmendinge kann ich gut auf Xing leben, auch wenn es dazu hier auch eine Rubrik gibt, dann besitze ich noch einen Audio-Blog, aber nirgends habe ich die Möglichkeit einfach zu jedem Thema zu schreiben, was mir in den Sinn kommt.

Dafür habe ich nun diesen Blog angelegt.


Meine ICQ-Nummer:
436 511 09

Normalität trotz aller Widrigkeiten

Manchmal sind es die kleinen Sachen, die einem zeigen, dass es doch noch in all dem Umbau-Chaos ein normales Leben gibt!

Fuchur, unser Maine Coon ist an sich sehr durch die Handwerker gestresst, den sehen wir im Haus tagsüber so gut wie gar nicht.

Doch ins gesamt scheint er genau so froh wie wir zu sein, dass wir wieder in unserem Haus sind.

Um so mehr genießt er die Wochenenden, wie man sieht:

Fuchur am Wochenende

Fuchur am Wochenende

Fuchur in der Sonne

Fuchur in der Sonne





XXXX