Etwas über mich


Ich bin eine reife, unkonventionelle Geschäftsfrau, mit eigener Firma, die viele Facetten hat.

Meine Firmendinge kann ich gut auf Xing leben, auch wenn es dazu hier auch eine Rubrik gibt, dann besitze ich noch einen Audio-Blog, aber nirgends habe ich die Möglichkeit einfach zu jedem Thema zu schreiben, was mir in den Sinn kommt.

Dafür habe ich nun diesen Blog angelegt.


Meine ICQ-Nummer:
436 511 09

Endlich Wochenende

Ich freue mich schon auf das Wochenende, ich werde es ganz ruhig und friedlich verbringen.

Fast ruhig, ich werde meinen neuen Sony-Festplattenrekorder anschließen (mein alter ist beim Umzug verendet) und das auch noch mit Schwierigkeitsstufe, denn ich will auch Premiere aufnehmen können, denn ab Montag bringen sie dort die Serie Robocop, die wunderbar trashig ist.

Leider gibt es die Serie nicht auf deutsch auf DVD, nur auf englisch und richtig teuer.





XXXX