Etwas über mich


Ich bin eine reife, unkonventionelle Geschäftsfrau, mit eigener Firma, die viele Facetten hat.

Meine Firmendinge kann ich gut auf Xing leben, auch wenn es dazu hier auch eine Rubrik gibt, dann besitze ich noch einen Audio-Blog, aber nirgends habe ich die Möglichkeit einfach zu jedem Thema zu schreiben, was mir in den Sinn kommt.

Dafür habe ich nun diesen Blog angelegt.


Meine ICQ-Nummer:
436 511 09

Eine wunderbare Werbung, im TV entdeckt, absolut nichts für Weihnachtsfreunde

Wer mich kennt weiß ja, dass ich keine große Weihnachtsfreundin bin.

Meine letzte Flamme meinte sogar, ich wäre weihnachtsbissig, grins.

Jedenfalls habe ich vor dem TV gesessen und herzlich und schallend gelacht, etwas was ich zur Zeit eher selten habe.

Und ich mag den Hauptdarsteller, lach…





XXXX