Etwas über mich


Ich bin eine reife, unkonventionelle Geschäftsfrau, mit eigener Firma, die viele Facetten hat.

Meine Firmendinge kann ich gut auf Xing leben, auch wenn es dazu hier auch eine Rubrik gibt, dann besitze ich noch einen Audio-Blog, aber nirgends habe ich die Möglichkeit einfach zu jedem Thema zu schreiben, was mir in den Sinn kommt.

Dafür habe ich nun diesen Blog angelegt.


Meine ICQ-Nummer:
436 511 09

Der Rosenkäfer auf meinem Balkon

Als ich eben telefoniert habe, ging ich kurz auf den Balkon und in dem Wassereimer, der dort steht, kämpfte ein wunderschöner Käfer ca. 2 cm groß, in metallicgrün ums Überleben.

Ihr wisst ja, ich liebe Tiere, auch Käfer, also habe ich ihn kurzerhand rausgefischt und gerettet.

Ist er nicht wunderschön, 5 Minuten später sieht er doch schon wieder viel zufriedener aus.

Rosenkäfer

Ich habe nachgeschaut, es ist ein Rosenkäfer!





XXXX