Etwas über mich


Ich bin eine reife, unkonventionelle Geschäftsfrau, mit eigener Firma, die viele Facetten hat.

Meine Firmendinge kann ich gut auf Xing leben, auch wenn es dazu hier auch eine Rubrik gibt, dann besitze ich noch einen Audio-Blog, aber nirgends habe ich die Möglichkeit einfach zu jedem Thema zu schreiben, was mir in den Sinn kommt.

Dafür habe ich nun diesen Blog angelegt.


Meine ICQ-Nummer:
436 511 09

Meine Baugenehmigung – Klage des Nachbarn abgelehnt

Meine Baugenehmigung wurde ja, wie ihr wisst, von einem Nachbarn durch Einsprüche torpediert und dann klagte er gegen die Stadt Ludwigsburg beim Verwaltungsgericht Stuttgart.

Jedenfalls wurde die Klage als unbegründet in allen Punkten abgewiesen.

Das bedeutet, als Kläger zahlt er die Gerichtskosten, seinen und meinen Anwalt.

Hoffentlich ist nun Ruhe, an sich will ich nämlich nur das!





XXXX