Etwas über mich


Ich bin eine reife, unkonventionelle Geschäftsfrau, mit eigener Firma, die viele Facetten hat.

Meine Firmendinge kann ich gut auf Xing leben, auch wenn es dazu hier auch eine Rubrik gibt, dann besitze ich noch einen Audio-Blog, aber nirgends habe ich die Möglichkeit einfach zu jedem Thema zu schreiben, was mir in den Sinn kommt.

Dafür habe ich nun diesen Blog angelegt.


Meine ICQ-Nummer:
436 511 09

Brataal und Hummer bei Janssens in Harlesiel

Wie ich ja schon erzählt habe, mag ich Brataal.

Keine Sorge, ich kenne alle Vorurteile, aber ich mag ihn trotzdem.

Ein SB-Lokal, nix mit besonderem Charme, aber wunderbares Essen.

So sieht er aus, der göttliche Brataal:

Brataal mit gemischtem Salat

Wirklich sehr lecker und auch das Beilagen umbestellen ist hier kein Problem.

Mein Begleiter hatte Seelachsfilet, gebraten, auch das wirklich gut und frisch:

Seelachsfilet aus der Pfanne

Doch der eigentliche Star in diesem Lokal ist der Hummer:

Der Hummer von Janssen

Ist der nicht schön?

Der blinkende Hummer, der zum Essen ruft

Lach, nein, der wird nicht gegessen, er ist aus rotem, halbtransparenten Kunststoff, wenn man Essen bestellt, bekommt man ihn und wenn das Essen fertig ist, fängt er an einmal zu vibrieren und rot zu blinken, ich habe versucht, das Blinken zu fotografieren:

Der leuchtende Hummer





XXXX