Etwas über mich


Ich bin eine reife, unkonventionelle Geschäftsfrau, mit eigener Firma, die viele Facetten hat.

Meine Firmendinge kann ich gut auf Xing leben, auch wenn es dazu hier auch eine Rubrik gibt, dann besitze ich noch einen Audio-Blog, aber nirgends habe ich die Möglichkeit einfach zu jedem Thema zu schreiben, was mir in den Sinn kommt.

Dafür habe ich nun diesen Blog angelegt.


Meine ICQ-Nummer:
436 511 09

Spannendes Insekt in WHV

Wer mich kennt, weiß, dass ich Insekten und Krabbler mag.

Letztes Wochenende saß (leider von außen) dieses Insekt am Fenster der Ferienwohnung. Es war ca. 2-3 cm lang.

Und ich grüble nun seit Tagen, was das nun war, die Flügel sehen nach Falter oder Motte aus, aber der vordere Teil ist meiner Meinung nach dazu viel zu lang und ausgeprägt.

Weiß einer von Euch, was für ein Tier das ist?

Spannendes Insekt am Fenster in WHV





XXXX