Etwas über mich


Ich bin eine reife, unkonventionelle Geschäftsfrau, mit eigener Firma, die viele Facetten hat.

Meine Firmendinge kann ich gut auf Xing leben, auch wenn es dazu hier auch eine Rubrik gibt, dann besitze ich noch einen Audio-Blog, aber nirgends habe ich die Möglichkeit einfach zu jedem Thema zu schreiben, was mir in den Sinn kommt.

Dafür habe ich nun diesen Blog angelegt.


Meine ICQ-Nummer:
436 511 09

Aquarium in Wilhelmshaven

Am letzten Tag in Wilhelmshaven war ich, wie jedes Jahr, im Aquarium dort. Vielleicht ist es nicht das Größte, aber ich mag es immer wieder gerne!

Ein tolles großes Seebecken mit Haien, Rochen und vielen anderen, fantastischen Fischen, wirklich sehr schön, informativ und stimmungsvoll.

Und um den Bestand wieder aufzufüllen, gab es dieses Jahr zwei neue Robben, erst 2006 und 2007 geboren. Zusammen mit der dort lange eingesessenen Robbe, Paul, waren sie wirklich ein fantstischer Anblick.

Wer die Zeit hat und mal nach Wilhelmshaven kommt, sollte sich das nicht entgehen lassen!

Aquarium Wilhelmshaven





XXXX