Etwas über mich


Ich bin eine reife, unkonventionelle Geschäftsfrau, mit eigener Firma, die viele Facetten hat.

Meine Firmendinge kann ich gut auf Xing leben, auch wenn es dazu hier auch eine Rubrik gibt, dann besitze ich noch einen Audio-Blog, aber nirgends habe ich die Möglichkeit einfach zu jedem Thema zu schreiben, was mir in den Sinn kommt.

Dafür habe ich nun diesen Blog angelegt.


Meine ICQ-Nummer:
436 511 09

Umgezogen und geschafft (ich und der um Umzug)

So ein Umzug ist wirklich heftig, zumal nie alles läuft, wie es soll. Das bedeutet, man muss nicht nur sehen, dass man alle Möbel und Umzugskisten an die passende Stelle kriegt und auspackt, sondern nebenbei auch noch Handwerker organisieren, sortieren und kontrollieren.
Doch nun sitze ich online im neuen Haus, zum Glück.

Aber die Vorstellung, dass in ein paar Monaten wieder zurück geht und das Gleiche noch einmal auf mich zukommt, begeistert mich nicht wirklich.





XXXX