Aventures Textiles – Mein erster Webfund

Oft genug entdecke ich Seiten im Web, die ich so interessant finde, dass ich sie gerne mit Euch teilen würde.

Und genau das werde ich ab sofort auch tun!

Über Pinterest hab ich den Blog Aventures Textiles von Cecile Meraglia entdeckt.

Mir wurden dort zum Thema Freeform Beiträge angezeigt und so blieb ich dort kleben.

Der Blog ist auf französisch, ich spreche kein Wort, aber die Bilder sprechen für sich.

Die Belgierin spielt mit textilen Materialien und schafft kleine neue Traumwelten, ich kann Euch nur empfehlen, einfach mal durch die Seiten zu blättern, mit ganz verschiedenen Techniken und dem mischen von Techniken, schafft sie es, etwas ganz neues und schönes zu erschaffen.

Ich bin ja keine, die in Naturfarben arbeitet, aber seht Euch die Dinge in den hellen Natürtönen an, einfach toll.

cecile-meraglia-blog

cecile-meraglia