Etwas über mich


Ich bin eine reife, unkonventionelle Geschäftsfrau, mit eigener Firma, die viele Facetten hat.

Meine Firmendinge kann ich gut auf Xing leben, auch wenn es dazu hier auch eine Rubrik gibt, dann besitze ich noch einen Audio-Blog, aber nirgends habe ich die Möglichkeit einfach zu jedem Thema zu schreiben, was mir in den Sinn kommt.

Dafür habe ich nun diesen Blog angelegt.


Meine ICQ-Nummer:
436 511 09

Spiele bekommen eine eigene Kategorie

Zur Zeit spiele ich zwischendurch öfters Mal, das liegt daran, dass ich für meine aktuellen Projekte den Kopf frei haben muss und es dabei ganz gut gelingt.

Ich habe beschlossen, Euch etwas über die Spiele zu erzählen.

Ich spiele am Computer, doch dazu kommt, schon seit Jahren, ich puzzle leidenschaftlich, viele meiner Projekte haben ihre Struktur beim puzzeln bekommen, irgendwie kann ich dabei besonders gut nachdenken und die Kreativität frei lassen.





XXXX