Manche Puzzle sind spezieller und schwieriger

Zur Zeit brauche ich mal ein ganz besonderes Puzzle, einfach weil ich mich selbst sortiere und dabei eben auch gerne Puzzleteile.

Es handelt sich um ein Puzzle von Ravensburger mit 654 Teilen, das einfarbig des Weges kommt, auf der Hülle sieht es etwas nach Schattierungen aus, aber das sind nur Lichteffekte, das eigentliche Puzzle ist durchgehend einfarbig.

Krypt Puzzle von Ravensburger
Krypt Puzzle von Ravensburger

Am Anfang hat es sich ganz schön gewehrt, einfach am Rahmen anfangen wie sonst ging nicht so problemlos, also erstmal alle Teile auslegen und anschauen.

Krypt-Puzzle - ein echtes Geduldspiel
Krypt-Puzzle – ein echtes Geduldspiel

Aber nach ein Paar Tagen, man kann übrigens nicht so sehr lange daran puzzlen, wegen der Einfarbigkeit, sieht es inzwischen schon so aus und es macht mir wirklich Spaß, mal etwas ganz anderes.

Kurz vor dem Ziel
Kurz vor dem Ziel