Etwas über mich


Ich bin eine reife, unkonventionelle Geschäftsfrau, mit eigener Firma, die viele Facetten hat.

Meine Firmendinge kann ich gut auf Xing leben, auch wenn es dazu hier auch eine Rubrik gibt, dann besitze ich noch einen Audio-Blog, aber nirgends habe ich die Möglichkeit einfach zu jedem Thema zu schreiben, was mir in den Sinn kommt.

Dafür habe ich nun diesen Blog angelegt.


Meine ICQ-Nummer:
436 511 09

Dream Chronicles – Book of Air – PC-Spiel

Ich finde, ob man ein PC-Spiel mag, hängt zu großen Teilen von der Graphik ab, manchmal sind es nur Kleinigkeiten, die entscheiden, ob man es weiterspielen will und dafür kauft, oder ob man es bei einem kurzen Test lässt.

Bei den Dream Chronicles sind es die Traumsplitter, die mir als Erstes gefallen haben, kleine bunte Kristalle, die einfach irgendwo herumliegen und die unauffällig darauf warten, eingesammelt zu werden. Vielleicht wünscht man sich manchmal , dass das Leben so wäre, dass überall schöne glitzernde Kleinigkeiten liegen, die man nur aufsammeln braucht, wäre das nicht mal schön zur Abwechslung?

Natürlich ist es nicht alles, worum es geht, es gibt Aufgaben zu lösen, Dinge zu finden und zusammen zu setzen und auch viel zu sehen, liebevolle Grafiken, die einen in eine andere Welt versetzen, ein Luftschiff, mit dem man an verborgene Orte reist um die Dinge in Ordnung zu bringen.

Irgendwie genau das richtige Spiel für mich, es fällt in die Kategorie Abenteuerspiel, aber ich finde, wie auch seine Vorgänger ist es auch ein Wimmelbildspiel.

Ich hoffe, es macht Euch Freude, mir hat es gefallen!

Dream Chronicles - Book Of Air

Tolle Wimmelbildszenen

Stimmungsvolles Wimmelbildspiel

Anspruchsvolle Aufgaben

Märchenhafte Abenteuer

Märchenhafte Abenteuer
Download

Rette die Schlossbewohner!

 

Hier geht es übrigens zu den ersten drei Teilen, die auch sehr schön sind:


Dream Chronicles 1


Dream Chronicles 2: The Eternal Maze


Dream Chronicles: The Chosen Child

 





XXXX