Etwas über mich


Ich bin eine reife, unkonventionelle Geschäftsfrau, mit eigener Firma, die viele Facetten hat.

Meine Firmendinge kann ich gut auf Xing leben, auch wenn es dazu hier auch eine Rubrik gibt, dann besitze ich noch einen Audio-Blog, aber nirgends habe ich die Möglichkeit einfach zu jedem Thema zu schreiben, was mir in den Sinn kommt.

Dafür habe ich nun diesen Blog angelegt.


Meine ICQ-Nummer:
436 511 09

Cursed House – PC-Spiel

Bei PC-Spielen bin ich dazu übergegangen, sie erst für eine Probezeit von einer Stunde zu testen, da ich es früher erlebt habe, dass die Spiele entweder auf meinem PC nicht liefen oder mir schlicht nicht gefielen.

Besonders mag ich Wimmelbildspiele und manchmal 3-Gewinnt-Spiele, wobei bei den Letzteren die Grafik für mich entscheidend ist.

Das Spiel Cursed House fällt durch sehr schöne Grafik und Animation positiv auf, es wirkt im besten Sinne düster und stimmungsvoll. Dazu kommt, es ist fantasievoll, in verschiedenen Leveln sind verschiedene Aufgaben zu lösen, manche fallen einem leicht, manche sind schon recht schwierig.

So muss man Spinnen und Käfer versenken, Geister befreien, Münzen sammeln und diverse andere Dinge tun.

Für mich persönlich ist wichtig, dass das Spiel nicht endet, wenn man es nicht schafft, ich habe nämlich keine Lust wieder ganz von vorne anzufangen. Hier kannst Du ein Level so oft wiederholen, bis Du es geschafft hast.


In diesem Level sind Käfer zu versenken


Hier müssen die Schlüssel in die Schlösser


Hier sind Münzen einzusammeln

Nun kannst Du es zum Probespiel für 1 Stunde herunterladen:

Download

Und nun viel Freude bei Cursed House!

 





XXXX