Etwas über mich


Ich bin eine reife, unkonventionelle Geschäftsfrau, mit eigener Firma, die viele Facetten hat.

Meine Firmendinge kann ich gut auf Xing leben, auch wenn es dazu hier auch eine Rubrik gibt, dann besitze ich noch einen Audio-Blog, aber nirgends habe ich die Möglichkeit einfach zu jedem Thema zu schreiben, was mir in den Sinn kommt.

Dafür habe ich nun diesen Blog angelegt.


Meine ICQ-Nummer:
436 511 09

Zwischenmenschliches

Ich habe eine Firma mit mehreren Mitarbeitern und das seit über zehn Jahren.

Und immer wieder Mal kommt man an Stellen, wo man schluckt.

Denn natürlich mag man seine Mitarbeiter auch, doch man kann nie die Retterin in der Not um jeden Preis sein. Man hat nicht die Möglichkeit zu sagen, egal was geschieht, dem Mitarbeiter wird nichts geschehen.

Niemand kann die soziale Verantwortung für die ganze Welt übernehmen, auch ich nicht.

Und man kann die Leute nicht vor ihren eigenen Torheiten schützen.

Denn meine Aufgabe als Chefin einer Firma ist es auch, die Ruhe und Wirtschaftlichkeit in der Firma herzustellen und zu sichern.
Denn wenn ich zulasse, dass es nur noch um Menschliches geht und die Arbeit im Hintergrund verschwindet, dann sind bald alle arbeitslos.

Tage, wo einem das wieder klar wird, sind immer schwer.





XXXX