Etwas über mich


Ich bin eine reife, unkonventionelle Geschäftsfrau, mit eigener Firma, die viele Facetten hat.

Meine Firmendinge kann ich gut auf Xing leben, auch wenn es dazu hier auch eine Rubrik gibt, dann besitze ich noch einen Audio-Blog, aber nirgends habe ich die Möglichkeit einfach zu jedem Thema zu schreiben, was mir in den Sinn kommt.

Dafür habe ich nun diesen Blog angelegt.


Meine ICQ-Nummer:
436 511 09

Zur Zeit

Tja, an sich müsste ich dringend abnehmen, ich bin zweieinhalb Kleidergrößen und etliche Kilo von meinem Wunschgewicht entfernt. Auch mit diesem Wunschgewicht bin ich dann noch Queensize, ich bin keine Schlanke. Aber damit fühle ich mich dann wohl.

Wenigstens achte ich darauf, dass es nicht mehr mehr wird.

Angehäuft hat sich dieses Gewicht schleichend im letzten Jahr, durch heftigen geschäftlichen Stress ohne Ende, es waren wirklich Ausnahmesituationen, keine normalen Firmendinge. Da ich an sich aufgrund von Unverträglichkeiten sehr auf meine Ernährung achten muss, hat es mich dabei übel erwischt.

Doch zur Zeit plane ich einen Hausumbau von 500.000 Euro, der nächste Woche beginnt, mit einem Umzug in ein halb so großes Umsetzhaus für mehrere Monate.

Und mir fehlt gerade die innere Größe zum abnehmen, leider.

Aber ich hoffe, in den nächsten Wochen das Großprojekt Gewicht und Figur mit etwas mehr Bewegung angehen zu können.

An sich mag ich Bewegung sogar, aber als bekennende Workaholic?





XXXX