Etwas über mich


Ich bin eine reife, unkonventionelle Geschäftsfrau, mit eigener Firma, die viele Facetten hat.

Meine Firmendinge kann ich gut auf Xing leben, auch wenn es dazu hier auch eine Rubrik gibt, dann besitze ich noch einen Audio-Blog, aber nirgends habe ich die Möglichkeit einfach zu jedem Thema zu schreiben, was mir in den Sinn kommt.

Dafür habe ich nun diesen Blog angelegt.


Meine ICQ-Nummer:
436 511 09

Zeit für Lieblingsstücke

Meine momentanen Lieblingsstücke:

1.: Der silberne Lippenstift 215 von Manhattan – Colours of Rio, leider nicht mehr im Handel.

2. Etwas was sich Füßlinge nennt, allerdings zehenfrei und eigentlich nur ein kurzer Schlauch in Neonfarbe, der über dem Mittelfuß getragen wird. Lustig, allerdings nur auf einer Seite, ausreichend zu einem schwarzen Outfit, die Achtziger lassen grüßen!





XXXX