Etwas über mich


Ich bin eine reife, unkonventionelle Geschäftsfrau, mit eigener Firma, die viele Facetten hat.

Meine Firmendinge kann ich gut auf Xing leben, auch wenn es dazu hier auch eine Rubrik gibt, dann besitze ich noch einen Audio-Blog, aber nirgends habe ich die Möglichkeit einfach zu jedem Thema zu schreiben, was mir in den Sinn kommt.

Dafür habe ich nun diesen Blog angelegt.


Meine ICQ-Nummer:
436 511 09

Und wieder mal Geburtstag

Heute werde ich wieder ein Jahr besser, wie guter Wein.

Und ich habe beschlossen es ruhig angehen zu lassen.

Ich werde heute Nachmittag einfach ein wenig mit meinen Mitarbeitern feiern, Pizza bestellen, etwas trinken und damit ist es gut.

Auf größere Aktionen habe ich keine Lust!

Und ich bin froh, es so entspannt angehen zu können!

Ich weiß, dass viele Menschen Geburtstagsrituale haben, aber mein Leben war immer sehr bewegt, sehr wechselhaft, da entstehen solche Rituale kaum. Wobei ich ehrlich bin, ich finde auch eher, dass es einschränkend wäre, die eigene Laune behindern würde, würde man immer das Gleiche tun.





XXXX