Etwas über mich


Ich bin eine reife, unkonventionelle Geschäftsfrau, mit eigener Firma, die viele Facetten hat.

Meine Firmendinge kann ich gut auf Xing leben, auch wenn es dazu hier auch eine Rubrik gibt, dann besitze ich noch einen Audio-Blog, aber nirgends habe ich die Möglichkeit einfach zu jedem Thema zu schreiben, was mir in den Sinn kommt.

Dafür habe ich nun diesen Blog angelegt.


Meine ICQ-Nummer:
436 511 09

Meine private Etage (Teil 2) – mein Badezimmer

Nachdem ich Euch letztens schon mein Schlafzimmer gezeigt habe, zeige ich Euch heute mein offenes Bad.

Ich hatte mir schon immer eine Badewanne gewünscht, die nicht in irgendeinem kleinen Badezimmer eingesperrt ist, ich liebe das Baden und finde nicht, das man es heimlich tun muss.

Der Luxus, beim Baden Platz zu haben, gefällt mir gut und ist mir wichtig.

Hier seht ihr den Übergang vom Schlafzimmer zum Bad, dazwischen ist die Treppe nach unten. Achja, meine Tür zum Bad und Schlafzimmer befindet sich in der Etage darunter.

Insgesamt habe ich mir viel Mühe gegeben, diese Etage nach meinen Vorstellungen zu gestalten.

Besonders auf die roten Glaselemente bin ich sehr stolz!

So sieht der Übergang zu meinem offenen Bad aus
So sieht der Übergang zu meinem offenen Bad aus

Das ist meine Duschecke mit roten Glasbausteinen
Das ist meine Duschecke mit roten Glasbausteinen

Meine geliebte schwarze Badewanne
Meine geliebte schwarze Badewanne

Nochmal meine Badewanne samt Dachfenster darüber
Nochmal meine Badewanne samt Dachfenster darüber

Das Waschbecken aus rotem Glas, das Highlight, Glamour pur.
Das Waschbecken aus rotem Glas, das Highlight, Glamour pur.





XXXX