Frohe Ostern – mal ein Lebenszeichen

Hallo Ihr Lieben,

nun habt Ihr seit Wochen nichts von mir gehört.

Mich hat die Grippe erwischt, nachdem ich Anfang März schonmal flach gelegen habe, es Mitte März mal ein paar Tage halbwegs ging, hat es mich nun richtig gerissen.

Seit Wochen versuche ich die Grippe in den Griff zu kriegen, ich huste wie ein Weltmeister, mir läuft die Nase, Gliederschmerzen und vor allem absolut erschöpft. Ich schlafe mehr als die Katze.

Immer wenn ich denke, ich habe es im Griff, wird es wieder schlimmer, ist wohl nicht nur eine Erkältung, sondern wirklich Grippe!

Darum seid mir nicht böse, dass man nix von mir hört und sieht, ich versuche wirklich mich auszukurieren.

So übel hat es mich bestimmt 20 Jahre nicht mehr erwischt!

Und in diesem Sinne, Euch Allen ein frohes Osterfest, ich geh jetzt wieder ins Bett und hoffe, ich schreibe Euch in den nächsten Tagen wieder!