Etwas über mich


Ich bin eine reife, unkonventionelle Geschäftsfrau, mit eigener Firma, die viele Facetten hat.

Meine Firmendinge kann ich gut auf Xing leben, auch wenn es dazu hier auch eine Rubrik gibt, dann besitze ich noch einen Audio-Blog, aber nirgends habe ich die Möglichkeit einfach zu jedem Thema zu schreiben, was mir in den Sinn kommt.

Dafür habe ich nun diesen Blog angelegt.


Meine ICQ-Nummer:
436 511 09

Der Luxus, in Ruhe zu arbeiten

Ich habe in meinem Leben schon viele Stress-Jobs gehabt, unter anderem habe ich 9 Jahre im Sozialamt in Berlin, Tiergarten gearbeitet.

Viel Publikum und dabei immer noch das Ausbilden neuer Kollegen und Azubis, Telefonklingeln, und, und, und… selbst die Maueröffnung mit viel Mehrarbeit (auch Abends und am Wochenende) hat mich nicht klein bekommen.

An sich bin ich sehr belastbar, auch bei Stress, ich mag es auch zu arbeiten, wer mich kennt, weiß das.

Doch ehrlich, der Umbau hat mich, wie ich merke an meine Grenzen gebracht.

Wie sehr, wird mir erst jetzt klar, heute war ein ruhiger Arbeitstag, wirklich, ein absoluter Luxus und wie ich heute gemerkt habe, etwas, was der Kreativität und dem Schaffensprozess richtig gut tut.

Aber auch der Umbau wird mich nicht klein kriegen, im Gegenteil, ich werde nur stärker aus dieser ganzen Sache hervorgehen.





XXXX