Etwas über mich


Ich bin eine reife, unkonventionelle Geschäftsfrau, mit eigener Firma, die viele Facetten hat.

Meine Firmendinge kann ich gut auf Xing leben, auch wenn es dazu hier auch eine Rubrik gibt, dann besitze ich noch einen Audio-Blog, aber nirgends habe ich die Möglichkeit einfach zu jedem Thema zu schreiben, was mir in den Sinn kommt.

Dafür habe ich nun diesen Blog angelegt.


Meine ICQ-Nummer:
436 511 09

Da bin ich wieder

An sich bin ich ja schon eine Weile wieder zurück, aber mir ging es gesundheitlich nicht so gut, darum melde ich mich erst heute wieder.

Inzwischen gehts mir wieder halbwegs gut, auch wenn mich das Wetter leicht depressiv macht.

Ich werde Euch von meinem Spanienaufenthalt berichten und was ich dort und danach so getrieben habe, dazu kommt ich habe auch handarbeitlich neues Terrain erobert, auch dazu in den nächsten Tagen mehr, auf alle Fälle wollte ich mich bei Euch zurückmelden!





XXXX