Etwas über mich


Ich bin eine reife, unkonventionelle Geschäftsfrau, mit eigener Firma, die viele Facetten hat.

Meine Firmendinge kann ich gut auf Xing leben, auch wenn es dazu hier auch eine Rubrik gibt, dann besitze ich noch einen Audio-Blog, aber nirgends habe ich die Möglichkeit einfach zu jedem Thema zu schreiben, was mir in den Sinn kommt.

Dafür habe ich nun diesen Blog angelegt.


Meine ICQ-Nummer:
436 511 09

Gran Canaria, toller Urlaub, wunderbares Klima

Unser Hotel war wunderbar, es lag direkt am Meer und an sich blieb kein Wunsch offen.

Das Bild ist direkt von meinem Balkon aufgenommen, sieht das nicht schön aus, wie auf einer Postkarte?

Also ehrlich, früher habe ich immer Vorurteile gegen All-Inclusive-Urlaube gehabt, aber umso erschöpfter man ist, um besser gefällt es!

Wir waren in Maspalomas auf Gran Canaria, das liegt im Süden und ist wirklich wunderschön, im Riu Club Hotel Maspalomas, Meloneras

Das Essen war toll, die Zimmer altmodisch, aber wirklich bequem, der Service und das Personal wirklich gut, dazu kam, das Hotel lag direkt am Meer, das Einkaufscenter war nur einen knappen Kilometer entfernt.

Anfangs hatte ich Bedenken, weil das Hotel auch unter familienfreundlich läuft, aber wie ich fand war das Ganze klug gelöst, Kinderbetreuung und Pool, sind ca. 80 Meter vom Hotelgebäude entfernt, dadurch ist es trotzdem sehr schön ruhig.

Das Einzige was ich wirklich lästig und unschön finde, ist der Flug an sich und der Transfer, irgendwie fühlt man sich wie die Sardine in der Büchse, und auf dem Rückflug konnten wir nicht einmal zusammen sitzen, echt furchtbar.

Das Tui-Personal war ausgesprochen nett, aber die Flieger sind eng und unkomfortabel!

Bei Gelegenheit erzähl ich Euch noch was über Gran Canaria und meine Eindrücke von dort!





XXXX