Etwas über mich


Ich bin eine reife, unkonventionelle Geschäftsfrau, mit eigener Firma, die viele Facetten hat.

Meine Firmendinge kann ich gut auf Xing leben, auch wenn es dazu hier auch eine Rubrik gibt, dann besitze ich noch einen Audio-Blog, aber nirgends habe ich die Möglichkeit einfach zu jedem Thema zu schreiben, was mir in den Sinn kommt.

Dafür habe ich nun diesen Blog angelegt.


Meine ICQ-Nummer:
436 511 09

Bekannte in Ludwigsburg gesucht

Heute will ich mal wieder was in die Rubrik “Persönliches” schreiben.

Wer meinen Endzeit-Glamour aufmerksam liest, dem wird auffallen, es gibt zwei neue, feste Seiten.

Einmal Bekannte für Unternehmungen gesucht und als Zweites Handarbeitstreff in Ludwigsburg .

Aber ich will Euch auch erzählen, warum ich auf diese Art Bekannte suche.

Die letzten Jahre waren durch diverse Dramen und Krankheit recht hart, irgendwie war ich durchgehend mit Arbeiten und Überleben beschäftigt, doch das kann ja nicht alles sein.

Nachdem 2013 bei mir eine Zeit der Veränderungen zu sein scheint, will ich mich auch wieder mehr um mich kümmern und dabei habe ich festgestellt, ich habe Freunde und Bekannte in der ganzen Welt, aber kaum welche dort, wo ich lebe.

Natürlich hat das Ganze auch mit meinen Stalking-Erlebnissen zu tun, aber ich arbeite gerade in letzter Zeit ernsthaft daran, es zu ändern.

Da das Web meine Materie ist, suche ich natürlich auch auf diesem Weg. Ich weiß, wir leben in einer Zeit, in der es nicht üblich ist, eigene Defizite zuzugeben, aber trotzdem wollte ich Euch erzählen, wie es dazu kam. Denn egal wer und wie die Menschen sind, die ich treffe und kennenlerne, ich habe keine Lust, ihnen etwas vorzumachen!





XXXX