Etwas über mich


Ich bin eine reife, unkonventionelle Geschäftsfrau, mit eigener Firma, die viele Facetten hat.

Meine Firmendinge kann ich gut auf Xing leben, auch wenn es dazu hier auch eine Rubrik gibt, dann besitze ich noch einen Audio-Blog, aber nirgends habe ich die Möglichkeit einfach zu jedem Thema zu schreiben, was mir in den Sinn kommt.

Dafür habe ich nun diesen Blog angelegt.


Meine ICQ-Nummer:
436 511 09

Ye Mariners All gesungen von Will Finn – englischer Folksong

Ein junger Mann namens Will Finn singt einen meiner Lieblingssongs auf einem Festival.

Da sieht man mal wieder, nicht nur schottische und englische Folkmusik ist etwas ganz Besonderes!

So einfach und so genial kann Musik sein, und das Ganze noch im 5/4-Rhythmus, wirklich beeindruckend!

Die schönste Version, die ich kenne!





XXXX