“Küssen kann man nicht alleine” von Max Raabe

Max Raabe hat ein neues Album gemacht, ich mag diese Art Musik eh gerne, aber nun wird es noch besser.

Annette Humpe und Max Raabe haben sich zusammengesetzt und haben dieses Album zusammen geschrieben, der Stil ist der gleiche geblieben, nur dass die Texte dieses Mal doch recht persönlich sind, also mir gefällt das Ganze sehr.

Ich mag diesen Zwanziger-Jahre-Stil sehr…

Es gibt ein tolles Video dazu, leider gibt es das nicht bei YouTube… aber auf der offiziellen Homepage, gleich auf der Startseite: Max Raabes Page

Hier habe ich aber auch eine YouTube-Variante gefunden, mit Doku-Teil, aber sehr schön:

 

Der Klassiker von ihm war “Kein Schwein ruft mich an”, das kennt Ihr bestimmt alle:

 

So sieht es aus, wenn Max Raabe Popmusik in die Hände fällt, so ernst kann man halt nur sein, wenn man viel Humor hat.