Etwas über mich


Ich bin eine reife, unkonventionelle Geschäftsfrau, mit eigener Firma, die viele Facetten hat.

Meine Firmendinge kann ich gut auf Xing leben, auch wenn es dazu hier auch eine Rubrik gibt, dann besitze ich noch einen Audio-Blog, aber nirgends habe ich die Möglichkeit einfach zu jedem Thema zu schreiben, was mir in den Sinn kommt.

Dafür habe ich nun diesen Blog angelegt.


Meine ICQ-Nummer:
436 511 09

Der gewissenhafte Maurer von Otto Reutter

Ich mag ganz verschiedene Musik, unter anderem auch leidenschaftlich Otto-Reutter-Couplets.

Zugegeben, die Sachen sind schon etwas älter, Otto Reutter hatte seine große Zeit Anfangs des zwanzigsten Jahrhunderts, er trat regelmäßig in Berlin und im ganzen Land auf. Er starb bereits 1941. Reutter war die Stimme des Volkes und der Zeit, er sprach das in seinen Couplets aus, was alle dachten, voller Ironie und Humor.

Obwohl die Stücke schon richtig alt sind, sind sie doch auch heute noch aktuell:





XXXX