Etwas über mich


Ich bin eine reife, unkonventionelle Geschäftsfrau, mit eigener Firma, die viele Facetten hat.

Meine Firmendinge kann ich gut auf Xing leben, auch wenn es dazu hier auch eine Rubrik gibt, dann besitze ich noch einen Audio-Blog, aber nirgends habe ich die Möglichkeit einfach zu jedem Thema zu schreiben, was mir in den Sinn kommt.

Dafür habe ich nun diesen Blog angelegt.


Meine ICQ-Nummer:
436 511 09

Ciaran Bourke von den Dubliners

Ciaran Bourke starb schon 1988, doch er wird immer unvergesslich bleiben!

Ich habe leider nur ein YouTube gefunden, von einem Auftritt, bei dem er noch bei ist, von 1968, bei dem Luke Kelly singt.

Ciaran ist der Mann ganz links im grünen Hemd mit der Flöte.

Wer bei YouTube eine Aufnahme findet, bei der er singt, nicht nur Bild, sondern auch Ton, der schickt mir doch bitte den Link, ich wäre sehr dankbar.

Allerdings habe ich noch etwas gefunden, wo ich wirklich schlucken musste, Ciaran ist nach mahrfacher Hirnblutung gestorben, auch als er nciht mehr singen und spielen konnte, war er offizielles Bandmitgleid aus Respekt.

Ich habe bei YouTube seinen letzten öffentlichen Auftritt gefunden.

Übrigens, mit dabei auf der Bühne. Christie Moore, the Pogues, U2 und andere bekannte Musiker, ein Tribut an Ciaran, den er mehr als verdient hat!





XXXX