Etwas über mich


Ich bin eine reife, unkonventionelle Geschäftsfrau, mit eigener Firma, die viele Facetten hat.

Meine Firmendinge kann ich gut auf Xing leben, auch wenn es dazu hier auch eine Rubrik gibt, dann besitze ich noch einen Audio-Blog, aber nirgends habe ich die Möglichkeit einfach zu jedem Thema zu schreiben, was mir in den Sinn kommt.

Dafür habe ich nun diesen Blog angelegt.


Meine ICQ-Nummer:
436 511 09

Bloody Rotten Audience von Eric Bogle

Ich fand diesen Song auf Youtube und fand ihn recht unterhaltsam.

Die Grundaussage ist: Wenn Dir meine Musik nicht gefällt, muss es an Dir liegen, den ich bin perfekt und fantastisch.

Natürlich muss man den Song im Zusammenhang sehen. Eric Bogle ist einer der größten Folkmusiker und Folkschreiber, von ihm sind Songs wie Green Fields Of France und The Band Played Waltzing Mathilda

Seine ernsten Lieder sind schon heute Kult in der Folkszene, seine humoristische Ader wird dabei oft vergessen.

Der schottische Songwriter und Sänger lebt seit vielen Jahren in Australien.

Also seht es ironisch und nicht als Arroganz





XXXX