Hörbücher bekommen eine eigene Rubrik

Einige von Euch werden wissen, dass das Schreiben, Einlesen und Bearbeiten von Hörbüchern eine meiner großen Leidenschaften ist!

Viele meine Hörbücher, Essay’s und Hypnosen mache ich für den BDSM-Bereich und vermarkte sie über 0900 und kostenpflichtige Downloads.

ABER… ich habe nicht nur an solchen Texten Freude, sondern auch an klassischen Themen.

Nachdem ich in einer verstaubten Ecke ein paar Frühwerke gefunden habe, bei denen es sich eher um Krimi, Horror und Fantasy handelt, habe ich beschlossen, dass ich diese Audios hier veröffentlichen werde, einfach zu Eurer Unterhaltung.

Bestimmt kommen im laufe der Zeit welche dazu..

Meine alten Schätzchen sind noch etwas voller Hall, aber ich denke, man kann sie trotzdem schön anhören.

Und ich glaube, ich kann auch ein wenig schreiben..

Ich wünsche Euch mit meinen Hörbüchern viel Freude!