Etwas über mich


Ich bin eine reife, unkonventionelle Geschäftsfrau, mit eigener Firma, die viele Facetten hat.

Meine Firmendinge kann ich gut auf Xing leben, auch wenn es dazu hier auch eine Rubrik gibt, dann besitze ich noch einen Audio-Blog, aber nirgends habe ich die Möglichkeit einfach zu jedem Thema zu schreiben, was mir in den Sinn kommt.

Dafür habe ich nun diesen Blog angelegt.


Meine ICQ-Nummer:
436 511 09

PDF-Anleitungen bekommen eine eigene Kategorie

Nachdem ich festgestellt habe, dass es mir Freude macht, Anleitungen zu erstellen, von den Handarbeiten, die ich mir so ausdenke, habe ich nun beschlossen, dass die Anleitungen eine eigene Kategorie kriegen.

Das hat für mich den Vorteil, dass ich Euch meine Sachen gleich in der Kategorie zeigen kann, wenn sie fertig sind und nicht erst, wenn ich auch die Anleitung dafür fertig habe.

Für die Idee mit den Anleitungen möchte ich mich ganz herzlich bei Linde bedanken, die mir gezeigt hat, dass meine Fantastereien in Wolle tatsächlich für Andere von Interesse sein können.

Ich schreibe keine Anleitungen, weil ich glaube, dass ich es besser kann als Andere, sondern einfach, weil ich ständig irgendwelche Einfälle habe, die ich so umsetzen kann. Vielleicht ticke ich etwas schräger als Andere?

Handarbeiten sind eine große Leidenschaft von mir, stricken und (seit Kurzem) auch häkeln nach eigenem Entwurf!

Jedenfalls hoffe ich, die Anleitungen gefallen Euch und wenn ihr mal Fragen habt, nur Mut!

Natürlich freue ich mich auch über Bilder zum veröffentlichen, von Euren Sachen, und über Kommentare!





XXXX