Etwas über mich


Ich bin eine reife, unkonventionelle Geschäftsfrau, mit eigener Firma, die viele Facetten hat.

Meine Firmendinge kann ich gut auf Xing leben, auch wenn es dazu hier auch eine Rubrik gibt, dann besitze ich noch einen Audio-Blog, aber nirgends habe ich die Möglichkeit einfach zu jedem Thema zu schreiben, was mir in den Sinn kommt.

Dafür habe ich nun diesen Blog angelegt.


Meine ICQ-Nummer:
436 511 09

Sind Armstulpen und Handschuhe nur im Paar schön?

Ich habe zur Zeit eine Phase wo ich viel Armstulpen baue (stricke und häkel), und da stellt sich mir die Frage, warum muss man Handschuhe und Arm-Stulpen paarweise tragen?

Bei Ohrringen trage ich schon fast zwanzig Jahre keine Paare mehr, irgendwie ist es mir zu symmetrisch.

Und irgendwie ist mir dieses Jahr an den kalten Tagen aufgefallen, wie langweilig ich Stulpen paarweise finde.

Vielleicht ist mir ja auch nur aufgefallen, wie langweilig es immer ist, die zweite zu machen und so ist der Gedanke entstanden?

Keine Sorge, Bilder von meinen letzten Stulpen folgen noch, aber verratet mir doch bitte schon mal Eure Meinung dazu??

Kann man auch einzelne Armstulpen, bzw. gemischt kombiniert tragen?

Was sagt Ihr dazu?

Die Anleitung zu dem Netzhandschuh findet Ihr hier, demnächst auch als PDF





XXXX