Etwas über mich


Ich bin eine reife, unkonventionelle Geschäftsfrau, mit eigener Firma, die viele Facetten hat.

Meine Firmendinge kann ich gut auf Xing leben, auch wenn es dazu hier auch eine Rubrik gibt, dann besitze ich noch einen Audio-Blog, aber nirgends habe ich die Möglichkeit einfach zu jedem Thema zu schreiben, was mir in den Sinn kommt.

Dafür habe ich nun diesen Blog angelegt.


Meine ICQ-Nummer:
436 511 09

Tiffany Loop gehäkelt als Freestyle – Freeform

So, nun will ich Euch mal etwas zeigen, von all den Sachen, die ich seit Ende Oktober so gehäkelt und gestrickt habe.

Es ist ein Tiffany-Loop, aus einem Gründl-Verlaufsgarn (an sich eine SoWo) und Siena, einem schwarzen Merinogarn.

Ihr wisst ja, ich habe erst im Juni angefangen zu häkeln und will ja auch ehrlich sein, an sich sollte es ein schal werden, aber manche der Felder waren etwas wellig, darum habe ich kurzfristig entschieden, dass es ein Loop wird.

Einfach feste Maschen und die in alle Richtungen, ich habe Feld für Feld gehäkelt und immer gleich rangehäkelt.

Und auch am Ende zusammengehäkelt, eine Anleitung gibt es dafür nicht, lach, dass kann man nicht erklären.

Danke an Aanna, für den Woll-Tipp

Tiffany Loop – Freestyle gehäkelt

Farbverlaufswolle, edel in schwarz gerahmt

Ein Häkelexperiment mit Erfolg





XXXX