Etwas über mich


Ich bin eine reife, unkonventionelle Geschäftsfrau, mit eigener Firma, die viele Facetten hat.

Meine Firmendinge kann ich gut auf Xing leben, auch wenn es dazu hier auch eine Rubrik gibt, dann besitze ich noch einen Audio-Blog, aber nirgends habe ich die Möglichkeit einfach zu jedem Thema zu schreiben, was mir in den Sinn kommt.

Dafür habe ich nun diesen Blog angelegt.


Meine ICQ-Nummer:
436 511 09

Renato Angi – Wunderschöne Handtaschen

Ich habe eben gerade bei ebay auf eine Renato-Angi-Handtasche mitgeboten, und bin bei 75 Euro ausgestiegen, obwohl es mich schon gereizt hat.

Die Handtaschen von Renato Angi sind aus butterweichem Leder und meist innen sehr gut aufgeteilt. Wirklich etwas Besonderes.

Seine klassischen Modelle haben meist eine (manchmal auch mehrere) große Metallecke, die das Ganze optisch massiv aufwertet.

2004 gab es eine Collection aus silbernem Metallic-Reptil-Lackleder, die ich in Nürnberg in einem lade auf der Königstraße gesehen habe.
Damals hoffte ich, mal günstig eine davon bei Ebay zu erwischen, weil der Preis in Shoppegröße bei 500,- Euro lag.

Aber bis heute war keine davon bei Ebay eingestellt.





XXXX