Mein neues Lieblingsparfüm

Seit inzwischen 6 Wochen habe ich nun ein neues Lieblingsparfüm.

Es handelt sich um Trouble von Boucheron, ein toller, warmer Duft, wie man sagt ein orientalischer Duft.

Im Urlaub in Wilhelmshaven hatte ich getestet, ich mache das immer so, ich trage das Parfüm wirklich ein paar Stunden Probe, da ich schon mal übel Pech hatte, davon ebrichte ich mal gesondert.

Jedenfalls war das Parfüm toll, aber wie ich dann merkte, gar nicht so einfach zu bekommen.

Am Ende fand ich es in Schwaben, in einer wunderbaren, kleinen Parfümerie in Stuttgart, am Rathaus, direkt am Ratskeller. Dort wird man als Kunde auch freundlich bedient, selbst wenn man etwas ungewöhnlicher aussieht, wird nett beraten, wirklich empfehlenswert.

Ein toller Duft.. versucht ihn mal, wenn ihr warmen Duft mögt