Etwas über mich


Ich bin eine reife, unkonventionelle Geschäftsfrau, mit eigener Firma, die viele Facetten hat.

Meine Firmendinge kann ich gut auf Xing leben, auch wenn es dazu hier auch eine Rubrik gibt, dann besitze ich noch einen Audio-Blog, aber nirgends habe ich die Möglichkeit einfach zu jedem Thema zu schreiben, was mir in den Sinn kommt.

Dafür habe ich nun diesen Blog angelegt.


Meine ICQ-Nummer:
436 511 09

Der Sommer kommt

Ich habe den Sonntag heute genutzt, meinen Kleiderschrank auszusortieren und mir etliche Sachen neu zu bestellen, ich freue mich schon sehr darauf.

An sich hoffe ich ja, in nächster Zeit etwas abzunehmen, auch durch den Stress beim Hausumbau, aber ich musste mir eingestehen, auch dann will ich lieber neue Sachen als alte wieder aus dem Schrank zu holen.





XXXX