Etwas über mich


Ich bin eine reife, unkonventionelle Geschäftsfrau, mit eigener Firma, die viele Facetten hat.

Meine Firmendinge kann ich gut auf Xing leben, auch wenn es dazu hier auch eine Rubrik gibt, dann besitze ich noch einen Audio-Blog, aber nirgends habe ich die Möglichkeit einfach zu jedem Thema zu schreiben, was mir in den Sinn kommt.

Dafür habe ich nun diesen Blog angelegt.


Meine ICQ-Nummer:
436 511 09

Wolle und Garne

Ich werde am Wochenende mal meiner riesige Garn- und Wollsammlung sortieren. Ich besitze mehrere hundert Knäuel in allen Formen, aus allen möglichen Materialien.

Obwohl ich selbst ja überzeugte Schwarzträgerin bin, sind die Farben meiner Handarbeiten vielfältig. Vieles stelle ich ja nicht für mich her, sondern um einen gewissen Fundus zusammenzustellen, da ich ja vorhabe, Unikate zu verkaufen.

Wenn ich in den nächsten Tagen meine Schaufensterpuppe bekomme, werde ich auch mal ein paar meiner Werke online stellen, inklusive der Crazy-Wool-Stola die ich letztes Jahr anhatte, als ich heiratete.





XXXX