Etwas über mich


Ich bin eine reife, unkonventionelle Geschäftsfrau, mit eigener Firma, die viele Facetten hat.

Meine Firmendinge kann ich gut auf Xing leben, auch wenn es dazu hier auch eine Rubrik gibt, dann besitze ich noch einen Audio-Blog, aber nirgends habe ich die Möglichkeit einfach zu jedem Thema zu schreiben, was mir in den Sinn kommt.

Dafür habe ich nun diesen Blog angelegt.


Meine ICQ-Nummer:
436 511 09

Strickspitze-Oberteil mit Anleitung als PDF

Nachdem ich dieses Strickspitze-Oberteil in meinem Lieblings-Handarbeitsforum vorgestellt habe, bin ich nach einer Anleitung gefragt worden.

Das ehrt mich sehr, besonders, weil ich schon länger überlege, Anleitungen als PDF zu machen.

Heute morgen habe ich mich dann drangesetzt und habe die Anleitung geschrieben, da ich gerade in Wilhelmshaven bin und nur mein Lap dabeihabe, habe ich meinen Mann in LB gebeten, das Layout zu machen.

Und ich finde, es ist genial geworden!

Es handelt sich um ein durchsichtiges Oberteil, das auch für schlanke und auch mollige Frauen geeignet ist, es wiegt ca. 180 Gramm und hat eine einfache Breite von 80 cm.

Das Grundmuster des Oberteils

PDF-Download: Wild-Time-Strickspitze-Oberteil





XXXX