Etwas über mich


Ich bin eine reife, unkonventionelle Geschäftsfrau, mit eigener Firma, die viele Facetten hat.

Meine Firmendinge kann ich gut auf Xing leben, auch wenn es dazu hier auch eine Rubrik gibt, dann besitze ich noch einen Audio-Blog, aber nirgends habe ich die Möglichkeit einfach zu jedem Thema zu schreiben, was mir in den Sinn kommt.

Dafür habe ich nun diesen Blog angelegt.


Meine ICQ-Nummer:
436 511 09

Strick-Stola reparieren

Ich habe für eine Freundin eine Winterstola gestrickt, da sie sie viel trägt, hat sie inzwischen ein paar Löcher.

Die kleineren habe ich einfach repariert bekommen, für ein Großes muss ich die Wolle heraussuchen, die an der Stelle benutzt wurde und wirklich neue Fäden einziehen.

Bestimmt habe ich das Garn noch, nur leider habe ich, wie Ihr wisst, über hundert schwarze Garne. Herauszufinden, welches es war, wird spannend werden.

Ich werde ein Bild vor und ein Bild nach dem Stopfen einstellen.





XXXX