Etwas über mich


Ich bin eine reife, unkonventionelle Geschäftsfrau, mit eigener Firma, die viele Facetten hat.

Meine Firmendinge kann ich gut auf Xing leben, auch wenn es dazu hier auch eine Rubrik gibt, dann besitze ich noch einen Audio-Blog, aber nirgends habe ich die Möglichkeit einfach zu jedem Thema zu schreiben, was mir in den Sinn kommt.

Dafür habe ich nun diesen Blog angelegt.


Meine ICQ-Nummer:
436 511 09

“Red Light” – Acrylbild, von mir gemalt

Am Wochenende habe ich es endlich mal wieder geschafft, etwas zu malen.

Ich komme in letzter Zeit selten dazu, meine ganzen Dramen und viel Arbeit hält mich davon ab!

Umso schöner, dass es mal geklappt hat!

Das Bild hat das Format 80 x 60 cm. Es ist auf Leinwand gemalt!

In diesem Stil habe ich bisher nur auf Seide gemalt, umso mehr machte es mir Freude.

Ich dachte, ich zeige Euch das Ergebnis einfach mal!





XXXX