Etwas über mich


Ich bin eine reife, unkonventionelle Geschäftsfrau, mit eigener Firma, die viele Facetten hat.

Meine Firmendinge kann ich gut auf Xing leben, auch wenn es dazu hier auch eine Rubrik gibt, dann besitze ich noch einen Audio-Blog, aber nirgends habe ich die Möglichkeit einfach zu jedem Thema zu schreiben, was mir in den Sinn kommt.

Dafür habe ich nun diesen Blog angelegt.


Meine ICQ-Nummer:
436 511 09

Kleidung, modernes Leben, Emanzipation & Toleranz

Wir leben in einer Zeit, in der Gleichberechtigung auf vielen Fahnen steht.

Es wird bei allem darauf geachtet, dass Frauen die gleichen Rechte haben wie Männer.

Wenn ein Mann sagt, er mag Frauen nur in Röcken ist das Geschrei groß, denn Frauen haben das Recht Hosen zu tragen, in einer gleichberechtigten Welt!

Ist das nicht schön, soviel Toleranz…

Aber ehrlich, was ist im umgekehrten Fall, wenn ich nun zu meiner Flamme sagen würde:”Schätzchen, ich will Samstag mit Dir und Freunden essen gehen, zieh doch bitte die schwarzen Nahtstrümpfe und HighHeels an.”

Selbst, wenn er es sich trauen würde, als Mann, dann wären uns entsetzte Blicke von allen Seiten sicher. Oder, um es noch weiter zu treiben, ich würde ihn bitten, einen engen Rock anzuziehen… ich sehe, wie Ihr den Kopf schüttelt.

Wichtig an dieser Stelle, ich spreche nicht von sexuellen Rollenspielen, bzw. von Transvestitentum, sondern ich frage mich, warum dürfen Frauen Hosen tragen aber Männer keine Röcke, Nylons, HighHeels oder anderes, was unter feminin einsortiert wird.

Lächel, der Mann ist ja eh das schwache Geschlecht, konnten sich deshalb solche Kleidungsstücke für Männer nicht etablieren?

Ich selbst trage ungern Nylons und nur selten Röcke, wobei sich Strümpfe ja schön anfassen..

Und was HighHeels betrifft, auch Männer können erotisch auf solchen Schuhen laufen, mit etwas Übung.

Warum ist die Welt so intolerant, die Aussage, es wäre lächerlich, kann ich nicht gelten lassen. Gewiss wirkten die ersten Frauen in Hosen und derben Schuhen auch so, einfach weil es ungewohnt war.

Bitte gleitet nicht in Themen wie Transentum und Sexuelles ab, erzählt mir doch einfach mal, was ihr dazu denkt..

Provokant gefragt, warum darf ein Mann keine Nylons, Röcke und HighHeels öffentlich tragen, oder findet Ihr er darf?





XXXX