Etwas über mich


Ich bin eine reife, unkonventionelle Geschäftsfrau, mit eigener Firma, die viele Facetten hat.

Meine Firmendinge kann ich gut auf Xing leben, auch wenn es dazu hier auch eine Rubrik gibt, dann besitze ich noch einen Audio-Blog, aber nirgends habe ich die Möglichkeit einfach zu jedem Thema zu schreiben, was mir in den Sinn kommt.

Dafür habe ich nun diesen Blog angelegt.


Meine ICQ-Nummer:
436 511 09

Genialer Woll-Laden in Erlangen

Ich war am Wochenende in Fürth,Nürnberg, Erlangen und Kitzingen unterwegs.

Und bin dabei im Woll-Kontor in Erlangen gelandet.

Den Online-Shop kannte ich ja schon, aber in Natura war es noch viel beeindruckender…

Eine riesige Auswahl von Marken, Garne aller Art, in einem verwinkelten Laden, der von außen klein und und scheinbar wirkt.

Glaubt mir, es lohnt sich wirklich absolut!

Ich habe mir Folgendes gekauft:

In Natura heben die Farben keinen gelblichen Stich

1.
Katia Degrade “Sun” – 100% Ägyptische Baumwolle, Lauflänge 115 m / 50 Gr in Farbe 69
– ein schöner Farbverlauf von Pink über Rosa nach Flieder über Hellblau nach Türkis, fast pastellig

2.
Katia “Bombay” – Baumwolle, Lauflänge 230 m / 100 Gr in Farbe 2022
– Farbverlauf von Eisblau bis Türkis, Flieder bis Violett und Königsblau, kräftige Farben

3.
Lang Yarns “Mille Colori” Socks & Lace – 75% Schurwolle, 25% Polyamid, Lauflänge 400 m / 100 Gr, Farbe 0065
– ein Farbverlauf von Flieder über Magenta zu Bordeaux

4.
Zitron “Trekking XXL” – 75% Schurwolle, 25% Polyamid, Lauflänge 420 m / 100 Gr, Farbe 505
– Sänfter Farbverlauf von Flieder nach Violett, kräftige Farben

5.
Eine Addi-Swing-Häkelnadel, Stärke 8, mit ergonomischem Griff

6.
Addi- Zopfnadeln in 7 und 10 mm

 





XXXX