Etwas über mich


Ich bin eine reife, unkonventionelle Geschäftsfrau, mit eigener Firma, die viele Facetten hat.

Meine Firmendinge kann ich gut auf Xing leben, auch wenn es dazu hier auch eine Rubrik gibt, dann besitze ich noch einen Audio-Blog, aber nirgends habe ich die Möglichkeit einfach zu jedem Thema zu schreiben, was mir in den Sinn kommt.

Dafür habe ich nun diesen Blog angelegt.


Meine ICQ-Nummer:
436 511 09

Edler Rundschal für kalte Winter

Aber auch wenn ich eine Weile nicht geschrieben habe, so war ich nicht untätig.

Im Gegenteil, ich stricke um so mehr in letzter Zeit, wahrscheinlich weil ich im Krankenhaus nicht konnte, mit der Dauerinfusion im Arm.

Wobei der schwarze Rundschal schon etwas älter ist, vom Winter dafür, an sich habe ich ihn fotografiert, weil ich ihn auftrennen wollte, weil die Wolle so toll ist und nicht mehr zu kriegen.

Doch als ich sah, wie schick der aussieht, habe ich es nicht übers Herz gebracht.

Schwarzer, edler Rundschal

Schnappschuss schwarzer Rundschal





XXXX