Das richtige Handwerkszeug – Knit Pro- Stricknadeln

Ich bin richtig pingelig, was mein Handwerkszeug betrifft, egal, was ich tue.

Billiges, schlechtes „Werkzeug ist für mich eine Qual.

Ich gebe zu, ich habe schon so viel Geld in Stricknadeln gesteckt, dass es Euch grausen würde.

Aber nun habe ich die ultimativen Nadeln gefunden, von Knit Pro, das Einzige, was von Nachteil ist, es gibt sie nur bis Größe 12, Ihr wisst ja, ich stricke bis Größe 25 gerne mal.

Jedenfalls habe ich erst zögerlich angefangen, dazu kam, dass es die Nadeln aus diversen Materialien gibt, aus Holz, Metall und Acryl. Die Rundnadelsets habe ich inzwischen dreimal, davon zweimal in diesem leuchtenden Pink, da ich viel in schwarz stricke, sieht man gut, was man tut, auch im Halbdunkel vor dem Fernseher.

Die Nadelspiele habe ich einmal in Stärke 6-12, mal sehen, wie lange ich damit auskomme.

Die Nadeln sind leicht zu handeln, man sucht die passenden Nadeln aus und schraubt ein Seil von gewünschter Länge einfach dazwischen, zusätzlich ist auch immer ein Satz Schraubaufsätze für das Seil dabei, mit dem man problemlos Maschen oder das Ganze Strickstück stillegen kann.

Die Nadeln liegen gut in der Hand und sind schön spitz, damit Ihr sehr wovon ich spreche, habe ich auch ein paar Fotos für Euch:
Fein gearbeitete Stricknadeln mit toller Spitze
Fein gearbeitete Stricknadeln mit toller Spitze

Acryl Stricknadeln in leuchtendem Pink
Acryl Stricknadeln in leuchtendem Pink

Rundnadeln und Spiele bis Stärke 12
Rundnadeln und Spiele bis Stärke 12

Tolle Rundnadeln und Nadelspiele in Acryl
Tolle Rundnadeln und Nadelspiele in Acryl

Und nun verrate ich Euch noch, wo ich meine Stricknadeln gekauft habe:

Country Creativ

So schnell und freundlich bin ich selten im Web „bedient“ worden.