Criss-Cross, gestrickter Schal mit verkürzten Reihen

Wie Ihr wisst, hat mich zur Zeit das Thema verkürzte Reihen voll erwischt, darum will ich Euch mal zeigen, was ich über Weihnachten fertig gemacht habe.

Es ist ein Schal aus Katia Darling in Regenbogenfarbe kombbiniert mit schwarzer Siena von Rödel, gestrickt ist das Ganze nach eigenem Entwurf und mit Nadelstärke 8 (da sieht man wieder, wie fest ich stricke)

Ehrlich gesagt, es gab keinen Entwurf, ich habe einfach angefangen und geschaut was passiert.

Der Schal ging schnell von der Hand und hat mir viel Freude gemacht.

Ich kann nur Jedem empfehlen, es auch mal zu versuchen, verkürzte Reihen sind gar nicht schwierig!

Fröhliche Farben und verkürzte Reihen

Dieser Schal strickte sich fast von alleine, eben kreuz und quer

Seid mutig, versucht es einfach mal